Flying Flap Ears Foster
Geb.: 23.09.2010

Gesundheit:
HD A1/A1, ED frei/frei
prcd-PRA, CNM, EIC: frei über Erbgang
Vollständiges Scherengebiss

Foster, besser bekannt als "Rüde Gelb", ist der Erstgeborene unseres F-Wurfes. Foster ist ein in sich ruhender, freundlicher und sicherer Rüde, der sein hohes Temperament dann zeigt, wenn es um Beute geht. Für einen Hund aus Arbeitslinien ist er sehr gut gebaut, hat einen wunderschönen Kopf und kräftige Knochen. Foster ist sehr lernfreudig, nicht zu weich und nimmt Führerfehler nicht krumm. Wir freuen uns darüber, dass er zu lieben Bekannten nach Bergisch Gladbach zieht und wir ihn sicher häufig sehen werden. Wie erwartet, war er das erste F-chen, das uns besucht hat. Foster und Fuchsi haben sich sofort wieder erkannt und dann gab es kein Halten mehr ;).